RSL : LFC 1:2 (0:1)

Mehr
1 Monat 6 Tage her #1 von meusdorfer
RSL : LFC 1:2 (0:1) wurde erstellt von meusdorfer
31.03.2019

Landesklasse Frauen Nord: Roter Stern Leipzig – LeipzigerFC 07 Frauen, 1:2 (0:1)

Leipzig

Erfolgreich brachte Leipziger FC07 Frauen den Auswärtstermin bei Roter Stern Leipzig über die Bühne und gewann das Match mit 2:1.Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Leipziger FC 07 Frauen.
Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 60 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Patricia Appel war es, die in der vierten Minute zur Stellewar. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten.

Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Jasmin Bergerfür Roter Stern Leipzig aus (46.). Zum Seitenwechsel ersetzte Sabine Kaiservon Leipziger FC 07 Frauen ihre Teamkameradin Sabrina Putzky. Mit einem Doppelwechsel wollte Roter Stern Leipzig frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Sven Jeremiasch
Pierre Kuschel Elena Mayerund Christiane Sapala für Tina Mutertund Mirijam Naomi Junk auf den Platz (59.). Zur Frau des Spiels avancierte Miriam Zimmer,die für Leipziger FC 07 Frauen in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (87.).

Am Ende punktete der Gast dreifach bei Roter Stern Leipzig. Mit nun schon acht Niederlagen,aber nur drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von Roter Stern Leipzig alles andere als positiv. Im Angriff weist der Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur 18 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Trotz der Schlappe behält Roter Stern Leipzig den zehnten Tabellenplatz bei.

Leipziger FC 07 Frauen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Für die Mannschaft von Trainer Michael
Zeidler ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. 

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum