SG LVB II vs Leipziger FC 07

Mehr
1 Monat 22 Stunden her - 1 Monat 22 Stunden her #1 von Chefcoach
SG LVB II vs Leipziger FC 07 wurde erstellt von Chefcoach
Was war das für ein Auswärtsauftritt unserer Damenmannschaft an der "Neuen Linie"?

Von Beginn an suchen die Mädels ihr Heil in der Offensive und wir erspielen uns, auf Grund guten Gegenpressings, einige Chancen. Mit dem ersten guten Konter der Gastgeber kommen wir verdächtig ins Schwimmen und aus dem Gewühl im Strafraum kommt ein Schuß auf unser Tor und zur Überraschung aller, gibt der Schiri einen Elfmeter gegen uns und Oli einen Platzverweis für eine Schutzhand (Sie hätte den Ball aus 2 maximal 3 Metern Entfernung ins Gesicht bekommen). Wie dem auch sei, Jenny kann den Elfer parieren, allerdings so, dass die Schützin per Nachschuß erfolgreich sein kann (21.) 4 Minuten später erhalten wir einen Foulelfmeter, welchen Nele leider nicht im Tor unterbringen kann. weitere 4 Minuten später erzielt Alina den Ausgleich nach einem sehr gut vorgetragenen Angriff. Es entwickelt sich ein offenes Spiel, in welchem man die Unterzahl des LFC kaum erkennen konnte. Trotz aller Bemühungen das Spiel vom eigenen Tor fernzuhalten, gelingt den Gastgeberinnen in Minute 42 die erneute Führung. Unsere Frauenmannschaft zeigt sich davon unbeeindruckt und bekommt in der Nachspielzeit der ersten Hälfte einen Handstrafstoß zugesprochen, den Bine leider nicht verwandeln kann.Wir bleiben in der Offensive griffig und erhalten noch einen Eckstoß. Pati serviert diese Ecke zielgenau auf Bines Kopf und der Ausgleich ist hergestellt.

Die zweite Halbzeit ist schnell zusammengefasst. Die spielbestimmende Mannschaft ist weiterhin der LFC. Und fast folgerichtig erzielen wir nach einem erneut sehr guten Spielzug über Ani und Pati den Führungstreffer durch Isabell (76.). Trotz weiterer guter Möglichkeiten bleibt es beim 2:3 bis zum Schlußpfiff.

Unterm Strich bleibt ein hart erarbeiteter Sieg auf sehr schmierigem Geläuf mit bitterem Beigeschmack auf Grund der roten Karte.

Aufstellung: Jenny - Lisa, Oli, Ani - Roxi, Pati (C) - Alina (60. Isabell), Anna, Sabrina (89. Odette) - Bine (67. Ronja), Nele

unsere Tore: 
1:1 Alina (29.)
2:2 Bine (45.)
2:3 Isabell (76.)

Genie und Wahnsinn sind recht häufig nah beieinander! Jetzt weiß ich auch, warum ich so oft neben mir stehe!
Letzte Änderung: 1 Monat 22 Stunden her von Chefcoach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum