Leipziger FC 07 vs. Klinga-Ammelshain

Mehr
1 Woche 2 Tage her #1 von Chefcoach
Leipziger FC 07 vs. Klinga-Ammelshain wurde erstellt von Chefcoach
Wir konnten am vergangenen Wochenende endlich einmal wieder ein überzeugendes Spiel unserer Frauenmannschaft erleben und zurecht einen fast nie gefährdeten 3:0 (1:0) Sieg einfahren.

Besonders zu überzeugen wussten: Jenny, Sabrina, Roxi und Anna, aber auch alle anderen haben die, an sie gestellten, Aufgaben erfüllt.

Wenn wir es jetzt noch hinbekommen, die gelegentlichen Konter des Gegners zu unterbinden werden wir auch weitere erfolgreiche Spiele erleben.


Aufstellung':Jenny – Ani (67. Janet), Oli, Lisa – Pati; Roxi – Clara (77.
Odette), Anna Sabrina - Ronja (56. Alina), Isabell

Tore:
1:0 Ronja (8.)
2:0 Anna (56.)
3:0 Pati (86.)

Genie und Wahnsinn sind recht häufig nah beieinander! Jetzt weiß ich auch, warum ich so oft neben mir stehe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum