Leipziger FC 07 vs. SG LVB II

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1 von TrainerKF
Leipziger FC 07 vs. SG LVB II wurde erstellt von TrainerKF
Am Sonntag den 25.03.2018, standen sich bei bestem Fussballwetter unsere Damenmannschaft und die zweite Mannschaft von der SG LVB gegenüber. Pünktlich 12:00Uhr pfiff der sehr gute Schiedsrichter die Partie an. Von beginn an konnten unsere Frauen das Spiel an sich reißen und sich Chancen erarbeiten. Das Tor fällt jedoch genau in diese Sturm und Drangzeit. Nach einem schönen Zuspiel konnte sich die Nummer 14 unserer Gäste in der 7. Minute durchsetzen und das 1:0 erzielen. In der Folge versuchten unsere Damen das Spiel wieder zu Ihren Gunsten zu gestalten. Die Gäste blieben aber immer wieder durch gefährliche Konter am Ball. Viele gute Kombinationen im Mittelfeld unserer LFC Damen fanden letztenendes nur nicht ihr Ziel in der Spitze. Ein ums andere Mal waren die Zuspiele zu ungenau. Dann ging es auch schon in die Halbzeit. Voll motiviert kamen unsere Frauen aus der Kabine und setzen den Gegner weiterhin unter Druck. Aber genau zum ungünstigen Zeitpunkt fällt nach einem Konter das 0:2 und wenig später noch das 0:3. Das Spiel schien gelaufen zu sein. Doch in der 77. Minute konnte Patti nach einem Abpraller vorm Strafraum abziehen und den Ball in die lange Ecke schießen. Es keimte noch einmal Hoffnung auf. In der nächsten Zeit gab es viele Eckstöße für unser Team. Ein ums andere Mal musste die gegnerische Torhüterin eingreifen. Oder die Abwehr der Gäste konnte unsere Angriffe aufhalten. Kurz darauf war Schluss und unser Trainer Abs versammelte die Mädels auf dem Rasen um sich und sprach die Dinge an die Gut gemacht wurden.

Fazit: Es gilt den Ball vorne dann halt auch mal aufs Tor zu schießen. Das muss in den kommenden Wochen verbessert werden. Dann werden die Punkte auch wieder kommen.

Aufstellung: Jenni - Susi, Anni, Clara - Sabrina, Oli, Chrissi, Miri, Pocca - Isa, Patti

Wechsel:
Odette für Chrissi (71. Minute)
Julie für Sabrina (80. Minute)
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum