Leipziger FC 07 vs. SV Klinga-Ammelshain

Mehr
8 Monate 1 Woche her #1 von TrainerKF
TrainerKF erstellte das Thema Leipziger FC 07 vs. SV Klinga-Ammelshain
05.11.2017, Anpfiff 12:00Uhr Leipziger FC 07 vs. SV Klinga-Ammelshain 10:0 (5:0)

Am heutigen Sonntag standen sich in der Landesklasse Nord unsere Frauen vom LFC und die Frauen von Klinga-Ammelshain gegenüber. Es fand bei typischen Novemberwetter statt.
Pünktlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel an und sofort begannen unsere Damen die gegnerische Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Nach etwa 3 Minuten gab es Ecke und den Ball nahm sich unsere Kapitänin Patti. Und wohin mit dem Ball? Richtig, genau in die lange Ecke und das ganze direkt (!!!!!) von der Eckfahne aus. Ein sehr sehenswerter Treffer. Nach 9 Minuten lässt Bine S. einen langen Ball von Chrissi schön durchlaufen und Patti kann frei auf das Tor zulaufen. Das 2:0.
Danach gab es weitere gute Möglichkeiten für unser Team. Das 3:0 fällt dann wieder nach schönem langen Ball von Chrissi durch Bine S., nicht ihr letzter Treffer heute. Genau eine Minute später haben wieder Bine S., nach toller Flanke und Chrissi eine Doppelchance. Der Ball wird bei der ersten Chance gut von der Torhüterin gehalten, der zweite geht knapp neben das Tor.
In der 32. Minute macht es Chrissi dann besser und zielt genau in die lange Ecke. Das 4:0. Hier ist zu erwähnen das Chrissi ihr Comeback nach langer Zeit gegeben hat.
In der 41. Minute musste dann Bine K. leider angeschlagen vom Platz. Wir drücken die Daumen das es sich "nur" um eine Zerrung im Oberschenkel handelt. Für sie kommt Sabrina.
Wieder eine Minute später trifft unsere gut aufgelegte Bine S. zum 5:0. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen da erzielte wieder Bine S. das Tor zum 6:0. Aber unsere Damen waren noch lange nicht satt. Es wurde immer wieder gut hinten rum das Spiel aufgebaut und vorn sind entweder Bine S. oder Patti zur Stelle. In der 55. Minute war es wieder einmal Patti zum 7:0.
Nach dem Tor durfte dann Chrissi das Spiel unter Applaus der Fans verlassen. Für sie kommt Jasi ins Spiel.
In der 58. Minute ist es wieder einmal Bine S. die frei auf das Tor der Damen von Klinga-Ammelshain läuft und das Leder zum 8:0 ins Netz schießt.
Danach passierte lange Zeit nichts. Bis zur 72. Minute.
Wieder ein Wechsel auf unserer Seite. Odette ersetzt auf der linken Außenbahn Isa die viel gemacht hat. In der 74. Minute war dann mal wieder Zeit zum jubeln. Denn es war wieder Bine S. zur Stelle. Auch hier wieder keine Abwehrmöglichkeit für die Hintermannschaft unserer Gäste.
In der 88. Minute nimmt dann noch einmal unsere Kapitänin maß und trifft schön von der Strafraumkante in die Ecke.
Man muss sagen das 10:0 auch in der Höhe vollkommen in Ordnung geht. Da unser Gegner hier keinen Fuß auf den Rasen bekommen hat.

Besonders hervorzuheben ist noch Anna die auf der linken Verteidigerposition gespielt hat. Sie hat sich immer wieder in die Offensive eingeschaltet, toll Bälle erobert und sich kaum stoppen lassen.
Ebenfalls positiv zu erwähnen möchte ich Jasi, die in der Zentrale im Mittelfeld zum Zuge kam und an 2-3 Toren beteiligt gewesen ist.

Unsere Aufstellung:
Lisa - Lisa-Marie, Anni, Clara, Anna - Chrissi (Jasi), Olli - Bine K. (Sabrina), Patti, Isa (Odette) - Bine S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #2 von Chefcoach
Chefcoach antwortete auf das Thema: Leipziger FC 07 vs. SV Klinga-Ammelshain
Sehr schön geschriebener Spielbericht! Danke dafür. Allerdings war nicht alles Gold was zu glänzen droht. Wir müssen in den nachfolgenden Spielen nachweisen, dass dieser Sieg keine Eintagsfliege war. Den besten Beweis liefern wir mit einer kontinuierlichen Trainingsbeteiligung und dem dazugehörigen -fleiß.

Genie und Wahnsinn sind recht häufig nah beieinander! Jetzt weiß ich auch, warum ich so oft neben mir stehe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum