FC Phoenix Leipzig vs. Leipziger FC 07

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #1 von TrainerKF
TrainerKF erstellte das Thema FC Phoenix Leipzig vs. Leipziger FC 07
Sonntag, 29.10.2017 FC Phoenix Leipzig vs. Leipziger FC 07 10:0

Am heutigen sehr stürmischen Sonntag waren unsere Frauen beim FC Phoenix zu Gast.
Der Rasen hat auf Grund des regnerischen Wetters und der vielen Spiele in den letzten Tagen sehr gelitten.
Dennoch hat sich unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit richtig gut geschlagen. Die Räume wurden eng gemacht und somit hatten die spielstarken Frauen vom FC Phoenix Schwierigkeiten zu klaren Torchancen zu kommen. Und wenn Sie mal durch gekommen sind hat unsere starke Torhüterin Lisa die Chancen vereitelt. Dennoch ist das 1:0 nach 26 Minuten verdient. Kurz darauf hat Patti die rieisge Möglichkeit zum Ausgleich. Doch eine Unebenheit im Rasen und der dadurch verspringende Ball vereitelte diese Chance. Dann kam es wie es kommen musste und kurz vor der Halbzeit fällt das 2:0.
Unser Team hat sich in der ersten Hälfte teuer verkauft. Und somit konnte man erhobenen Hauptes in die 2. Halbzeit gehen. Doch in dieser drehten die Hausdamen richtig auf. Innerhalb von 10 Minuten schossen sie 5 Tore und schon stand es ganz schnell 7:0. Danach konnte sich unsere Mannschaft ein bisschen besser auf das Spiel der Phoenix-Damen einstellen und Lisa tat im Tor ihr übriges. Doch das 8 und auch 9:0 fiel dann auch noch.
Und in der 90. Minute dann auch noch das 10:0.
Nichts destotrotz war es eine engagierte Leistung unserer Mädels die für die kommenden Spiele hoffen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum