Auswärts bei der Spg. 1899

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1 von TrainerTippse
TrainerTippse erstellte das Thema Auswärts bei der Spg. 1899
Mit einem 3:2 unterlagen die LFC- Frauen am Sonntag den Frauen der Spielvereinigung 1899 Leipzig.
In der ersten Halbzeit schafften es die LFC Mädels nicht den konterstarken Gegner in den Griff zu bekommen und lagen schon nach 23 Minuten mit 2:0 hinten.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. 1899 Konterte, der LFC sah zu und mußte das zunächst verdiente 3:0 hinnehmen. Erst nach der 60. Minute gelang dem LFC ein kleines Achtungszeichen. Patricia verwandelte eine direkte Ecke zum 3:1. Ab der 65. Minute kam endlich Fahrt ins Spiel. Mit einer Umstellung in der Abwehr und 2 frischen Spielerinnen setzten unsere Mädels den Gegner immer mehr unter Druck. Mehr als den Anschlußtreffer zum 3:2 wiederum durch Patricia gelang uns jedoch nicht mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum