Heimspiel gg. SV West

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1 von TrainerTippse
Heimspiel gg. SV West wurde erstellt von TrainerTippse
von Alfi:

Gegen den tabellenvierten Leipziger SV Südwest hatten sich am heutigen Sonntag unsere Mädels einiges vorgenommen. Mit einer namentlichen guten Besetzung hätte ein Punkt durchaus machbar sein können. Eine gute mannschaftliche kämpferische und läuferische Leistung reichte jedoch nicht aus um den erhofften Punkt zu holen. Den SV West Mädels reichte in der 1.HZ 2 Unachtsamkeiten in unserer Abwehr um mit 2:0 in Führung zu gehen.
Zu Beginn der 2.HZ setzten die LFC Mädels den Gegner richtig unter Druck scheiterten aber immer wieder fast im Minutentakt an Ihrer größten Schwäche „Dem Torabschluss“. Ein Konter führte am Ende zum 3:0 für den SV West.

Trotz dieser Niederlage war es ein ordentliches Spiel unserer Mädels, läuferisch und auch kämpferisch. Einzig unsere Torabschlüsse lassen zu wünschen übrig.
Für den LFC traten an: Silke Klingner, Manon Opitz, Christina Schürmann, Olivia Werchau, Maria Wessel, Sabine Kaiser, Patricia Appel, Clara Lukasczyk, Marie-Luise Targosz und Abigal Mätschke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum