Eine ELF - KOMMA - NULL war die schlechteste Note - lag wohl an Max

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1 von meusdorfer
Eine unserer großen Stärken ist das, na klar: SIEGEN.
Während andere Pseudo-Sportler zur Weihnachtsfeier durch Essen und Trinken noch fe… äh langsamer werden, sind wir neue Wege gegangen.
Kurzerhand angemeldet und natürlich gewonnen - die Team-Eiskunstlauf-WM in Paunsdorf (das liegt irgendwo in Asien, die Anfahrt war ewig lang).
Die Russen erschrocken, die Amis verblüfft, selbst die Chinesen haderten mit ihren Stars. Gemeinsam war allen, sie waren chancenlos auf unserem Weg zu Gold.
Euch wünsch ich immer genügend Eis unter den Kufen
Eure Katarina W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum