Die Jüngsten rocken die Sterne

Mehr
5 Monate 1 Tag her #1 von meusdorfer
Die Jüngsten rocken die Sterne wurde erstellt von meusdorfer
D-Mädchen-Hallenturnier Januar 2020 beim Roten Stern

Was haben wir Trainer falsch gemacht, wenn die Halle noch tobt, alle Eltern begeistert sind, wir aus dem Loben nicht mehr rauskommen und trotzdem alle Kinder in der Kabine weinen?

Gar nichts!!!

Denn das Turnier war eine supertolle Leistung unserer Kleinsten gegen wohlbemerkt teilweise viel ältere Gegnerinnen.

Da spielen wir das Halbfinale gegen den späteren Sieger - nur im 9 Meter-Schießen und auch da erst in der zweiten Runde 1 gegen 1 verlieren wir dies. Wie dann leider auch eben genauso das Spiel um Platz 3.

So werden unsere E-Mädchen Vierter (von acht) - an einem Tag, an dem ich eigentlich nur hoffte, das Spiel um Platz 7 wenigstens zu gewinnen.

Der Erfolg nicht von ungefähr - erkämpft von jeder einzelnen. Für mich ein wirklich emotionales Turnier, und von der kleinen Träne auch in meinem Auge erzähl ich Euch nix...


[/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum