Kinderfussball in Perfektion oder Endlich trifft die Leo auch mal

Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #1 von meusdorfer
Letztes Spiel vor der Winterpause 19.11.19 LFC : RSL (E) 2:0 (1:0)

Spielbericht von der SPIELFÜHRERIN diese Spieltags - Julika:

Spielergebnis: LFC 07  2:0  Roter Stern E 

Gespielt haben: Juliane - Anna Lena, Julika, Lilly II. - Marli - Leo, Celine, Lina - Doro, Xana, Laura 

Torschützin: LEEEOOOOOO x2 

Das Wetter war schlecht, es hat geregnet. Außerdem war es schon dunkel. Bei uns waren fast alle Großen nicht dabei und Roter Stern hat auch gut gespielt.
Kurz vor der Halbzeit hat Leo ein Tor geschossen. Marli hat den Pass gespielt. Leo hat sich sehr gefreut dass sie ihr erstes Tor geschossen hat.
Die zweite Halbzeit war Roter Stern ganz oft in unserem Strafraum und wir mussten uns bemühen, sie vom Strafraum fernzuhalten.
Dann wurde Leo gefoult und es gab Neunmeter.
Leo hat ihn geschossen und dann ein Tor gemacht.
Roter Stern hat angegriffen und hatte viele Ecken. Wir haben gut verteidigt.
Dann war das Spiel zu Ende.
Schön, dass wir gewonnen haben. Alle haben sich gut angestrengt. 
Eure Julika



EDIT: Das war das bis dahin (ohne allen anderen tollen Momenten dieser Saison ihren Glanz zu nehmen) TOLLSTE Spiel unserer kleinen Löwinnen - Fairplay Klein versus Klein - vorab viele Fragezeichen - danach nur noch Ausrufer!!! Trainer begeistert! Kinder glücklich! Eltern im positiven Adrenalinrausch!
Wie können all die "Anschlusskader" so toll kämpfen - ja, liebe Liga-Mitstreiter - das erfährt man nur, wenn man gegen die vermeintlichen Underdogs eben auch mal nur Klein aufbietet und eben nicht 20 zu 0 abfertigt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
LG Euer Pädagoge René[/b]
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum