Wenn der Chef mal nicht da ist...

Mehr
1 Woche 6 Tage her - 1 Woche 6 Tage her #1 von meusdorfer
Wenn der Chef mal nicht da ist... wurde erstellt von meusdorfer
Spiel 8 09.11.2019 RSL (D):LFC 0:3 (0:2)  
Moin, hier der Spielbericht von Luise vom Spiel gegen Roter Stern(DMädels) am 09.11.2019 
Am 09.11. hatten wir ein Spiel beim Roten Stern. Es waren diesmal die größeren Mädchen. Viele waren auch sehr groß. Nach einigen Versuchen im Spiel hat es dann geklappt. ich habe den Ball zu Vici geschossen und sie traf zum 0:1. 
Bei einem Freistoss hat der Schiri sehr früh gepfiffen. Die andere Mannschaft hatte sich noch nicht fertig gestellt und Hanna traf zum 0:2. 
In der Halbzeit beleidigten uns manche Mädchen, aber Annika hat geschimpft.
In der zweiten Halbzeit konnte Lina dann noch das 0:3 schießen. So
ist es dann auch geblieben.
Ich fand das Spiel diesmal besser, denn wir sind gut gelaufen und konnten Tore schießen. 
Eure Luise 
Aufstellung nach unserer Erinnerung: Matea, Hanna, Lilly, Lina, Vici, Leonie, Juliane, Paula, Julika,Leni und Luise  
Viele Grüße 

[/size]
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum