Eine harte Nuß geknackt oder Es tat wirklich weh...

Mehr
3 Wochen 6 Tage her - 3 Wochen 6 Tage her #1 von meusdorfer
Spiel 6 05.10.2019 LFC:MoGoNo 4:0 (0:0)
Spielbericht: Es war Samstag der 5. Oktober und wir hatten 12 Uhr ein Heimspiel gegen MoGoNo .
das Wetter an diesem Tag war nicht so gut. Aber wir Mädels waren trotzdem motiviert. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Es stand noch 0:0.
In der zweiten Halbzeit schoss ich dann das 1:0. Dann als ich fast das zweite Tor geschossen hätte wurde ich von den Gegnern gefoult .
Somit stürzte ich und Verletzte mich. ich wurde ausgewechselt.
Das nächste Tor hat Vici geschossen. Es stand jetzt also 2:0. Juliane schoss darauf das 3:0. Gleich danach schoss Juliana auch noch das 4:0. Dann war Ende.
Wir haben gewonnen!
Eure Leni

Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum