Spitzenspiel in Zwenkau gewonnen

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #1 von meusdorfer
Spitzenspiel in Zwenkau gewonnen wurde erstellt von meusdorfer
LFC D-Mädchen schlagen starkeZwenkauerinnen – Spitzenspiel der Liga

Spieltag 5 29.09.2019

Zwenkau :LFC 07 0:5 (0:4)

Am Sonntagden 29.9.19 habe ich mit meiner Mannschaft gegen Zwenkau gespielt. Der Rasen war ziemlich nass, so war es schwieriger für die Torhüter den Ball zu halten. Aber für Spieler war die Chance höher ein Tor zu machen.

In derersten Halbzeit hat Matea, Hanna, Leni, Juliane, Leo, Marli, Juli und ich
gespielt, unsere Auswechsler waren Lilly1, Lilly2 und Lina. Ich stand in der
Abwehr mit Leni und Hanna.
Es hat auch nicht lange gedauert da hat Julika ein Tor gemacht, als sie nämlich einfach mal auf das Tor geschoßen hat.

Alle haben sich sehr gefreut und Hanna hat gleich darauf das zwei zu null gemacht.
Die Gegnerwaren stark, aber das hat Juliane nicht aufgehalten, das drei zu null zu machen. In der 26 Minute wurde ich ausgewechselt und kurz vor der Halbzeit hat Juliane noch ein Tor geschoßen, nun stand es vier zu null für uns.

In derzweiten Halbzeit wurde ich eingewechselt und habe auch noch ein Tor gemacht, ich habe mich gefreut.

Als das Spiel zu Ende war , war jeder in unserer Mannschaft glücklich das wir fünf zu null gewonnen hatten.

Eure Vici 


[/color][/font]

Gehört Südtirol wirklich zu Italien?
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum