Jugend forscht - Teil 2 Oder: That´s fair...

Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #1 von meusdorfer
Jugend forscht - Teil 2 Oder: That´s fair... wurde erstellt von meusdorfer
Spieltag 4 14.09.2019 RSL (E-Mädchen) : LFC 1:5 (0:2)

Hallo, hier der Spielbericht von Laura vom Spiel Roter Stern -LFC:

Mein erstes Spiel gegen Roter Stern war gut. Es war sehr sonnig heiß. Es waren
viele kleine Spielerinnen dabei.
Wir haben von Beginn an gut gespielt.
In der 15. Minute hat Luise das erste Torgeschossen.
Ich fand es gut, dass ich ins Spiel gekommen bin. Ich waraufgeregt.
Kurz vor der Halbzeit konnten wir das 2:0 machen. Nach der Halbzeithaben wir weiter gut gespielt. Und noch 3 weitere Tore geschossen.
Am Endehaben wir 5:1 gewonnen. Mir hat es gefallen das ich im Mittelfeld spielen durfte.

Ich freue mich auf das nächste Spiel.
Eure Laura

Für den LFC: Doro (TW), Hanna, Vici, Marli, Luise, Celine, Julika, Lina, Laura, Xana, Lilly 2

Tore LFC: Luise 1mal sowie Marli 3Stück!!! 1 Eigentor RSL.

Special thanks to: Doro - Du warst ein richtig guter Rückhalt in unserem Tor.

Anmerkung: Da RSL hier mit einer reinen E-Mädels-Truppe agiert, haben wir uns schon im Vorfeld dazu entschlossen, in dieser Saison alle 3 Spiele mit diesen Gegnerinnen jeweils mit unseren Jüngsten sowie Anschlusskadern zu bestreiten.

[/size]
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum