Das Regenspiel - oder wozu die vielen Schirme?

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1 von meusdorfer
Das Regenspiel - oder wozu die vielen Schirme? wurde erstellt von meusdorfer
Spieltag 2 31.08.2019 LFC: RSL 5:0 (2:0)

Mein erstes Spiel für den LFC

Mein erstes Spiel für LFCwar das wir wie ein gutes Team gespielt haben.
Wo ich eingewechselt wurde war ich sehr aufgeregt. Und es war schön, dass wir 5 Tore geschossen haben.
Es war sehr heiß und dass die Eltern und Trainer uns immer gelobt und angefeuert haben fanden wir Spielerrinnen einfach super.
Und wo ich eingewechselt wurde da habe ich die ersten Zweikämpfe verloren, weil ich aufgeregt war.
Aber dann war zum Glück die Aufregung weg und dann habe ich meine Zweikämpfe gewonnen.
Ich fand das auch schön, dass die Spielerinnen auch zu mir gepasst haben. Im Mittelfeld mal zu spielen war toll.
Das ich die Bälle abgewehrt habe und dass ich die zu den Spielerinnen gepasst habe und es war toll.
Es war schön, dass es aller 10 Minuten Trink-Pause gab.
Eure Lilly2


Danke Dir Lilly.
Für den LFC Matea, Leni, Hanna, Vici, Paula, Juliane, Juli, Lina, Leo, Doro, Marli, Lilly2

Tore LFC: Juliane 3, Leni und Paula je 1

[/size][/color][/font]

Gehört Südtirol wirklich zu Italien?
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum