Saisonstart verpennt...

Mehr
1 Woche 5 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #1 von meusdorfer
Saisonstart verpennt... wurde erstellt von meusdorfer
Spieltag 1 24.08.2019 ELS:LFC 3:2 (1:1)
Persönlicher Spielbericht von Celine:  
Am Sonntag dem 24.8. durfte ich mein erstes Punktspiel machen. Wir spielten gegen SV LEIPZIG EINTRACHT SÜD. Vor dem Spiel war ich ein bisschen aufgeregt, dass verging aber dann schnell wieder.
Das Spielfeld war ziemlich breit und neu war auch, dass wir mit 7 Feldspielern spielten. An dem Tag war es ziemlich heiß, wir gerieten schnell ins Schwitzen und die Konzentration ließ etwas nach.
Ich war anfangs auf der Auswechselbank. Bevor ich rein ins Spiel durfte, musste ich mich erst einmal dehnen und warm machen. Danach wurde ich endlich eingewechselt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!  Das erste Tor schoss Paula und wir freuten uns alle sehr. Aber die Gegner waren echt stark und hatten auch schon ein Tor geschossen. Bei uns schoss das zweite Tor Leni.
Allerdings fehlte uns die Bissigkeit im Zweikampf. Am Ende reichte es leider nur für ein 2:3 und wir verloren das Spiel. Als Abschluss machten wir noch mit der anderen Mannschaft ein Elfmeterschießen. 
Ich fand trotz das wir verloren hatten, war es ein schöner erster Spieltag!

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum