Geschafft oder Sie feiern schon wie die Großen oder ...

Mehr
1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #1 von meusdorfer
Letztes Saisonspiel 15.06.19 LFC : Lindenthal 3:1 (1:0)

Xana über das letzte Saisonspiel  

Mein erstes Turnier am 15.06.2019 gegen TSV Einheit Lindenthal. Wir waren heute ganz pünktlich. Es war toll, dass alle anderen auch pünktlich da waren.
Ich fand, es war ein super Spiel und dass ich heute mitspielen durfte, da habe ich mich riesig gefreut. Ich war die Nummer 14.
Leider habe ich kein Tor geschossen, aber wir haben trotzdem 3:1 gewonnen.
Marli und Paula haben für mich gut gespielt. Vici war leider heute nicht dabei. Super im Tor waren Matea und Doro.
Trotz der heißen Temperaturen – alle, auch die Gegner, haben ein gutes Spiel gemacht.
Ich hatte einen schönen Tag und wünsche allen eine schöne Zeit bis zum Saisonstart.
Eure Xana    

Edit 1: Die Kleine ist 5.
Edit 2: Nach diesem Spiel waren wir Meister der D-Mädchen-Liga des FVSL.


[/size][/color]
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum