Höha, Schnella, Weida...

Mehr
3 Tage 5 Stunden her - 3 Tage 5 Stunden her #1 von meusdorfer
Höha, Schnella, Weida... wurde erstellt von meusdorfer
Das No Limit gerockt:

Höha, Schnella, Weida…  

Dass ausgerechnet ich beim Aufstieg schon nach wenigen Minuten oberhalb der 3.400 Meter-Marke als Erster ankam, Zeit hatte, kurz die
Sauerstoffmaske vom Gesicht zu streifen, nach unten zu schauen, dahin, wo Mort mit den Anderen im Basislager immer noch Knoten übte, kommt nicht von ungefähr und überrascht nicht wirklich: Hyper-sportlich, Mega-durchtrainiert, Absolut-höhentauglich.
 

Mit diesem Wissen beseelt, wies ich den irgendwie auch mit gekletterten Maurice an, sich endlich auch mal um die konigliche Fuuhse mittels Kusse zu kümmern.  

LG Euer Julien

[/size]
Letzte Änderung: 3 Tage 5 Stunden her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum