Das Regenspiel

Mehr
3 Wochen 6 Tage her - 3 Wochen 6 Tage her #1 von meusdorfer
Das Regenspiel wurde erstellt von meusdorfer
11.05.2019 7.Spiel LFC:Zwenkau 8:0 (3:0)

Spielbericht von Anna-Lena  

Unser Spiel am 11. Mai 2019 gegen VFB Zwenkau(D-Juniorinnen)  
Wir haben 8:0 gewonnen!   Es war mein erstes Spiel mit den Mädels des LFC 07. Wir haben uns auf unserem Sportplatz in Schönefeld bei miesem Wetter (Regen und Kälte) getroffen. Um uns aufzuwärmen, mussten wir uns wirklich viel bewegen.  
Alle waren aufgeregt, denn heute galts: Der Erste gegen den Zweiten der Tabelle. Wenn wir gewinnen und Roter Stern verliert, sind wir schon
Meister!!!!
 
Das Spiel ging los. Juliane hat das 1. Tor für uns geschossen, dann folgte ein Tor von Vici, wieder Juliane und schon stand es:  
LFC 07  3 – VFBZwenkau 0. Halbzeit!!!!  
Und gleich geht’s weiter: Tor von Leni, dann Juliane, nocheinmal Juliane, wieder Leni und das 8. Tor hat Lina geschossen.  
Endstand: LFC 07 8 – VFB Zwenkau 0.  
In der 2. Halbzeit hat mich Renè eingewechselt. Vorher hat er noch mit mir gesprochen und gesagt, dass ich in meinen 5 Spielminuten alles geben soll. Das habe ich gemacht: Ich habe 2x gestört und meine Gegenspielerin, die Nr. 4 (gefühlt 2 Köpfe größer als ich) gedeckt.  
Mir hat es großen Spaß gemacht mit den Mädels Fußball zu spielen. Der Gegner war gut, aber wir waren besser!  

Eure Anna-Lena

[/size][/color][/font]
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum