Herbstmeister im Frühling?

Mehr
6 Monate 6 Tage her - 6 Monate 6 Tage her #1 von meusdorfer
Herbstmeister im Frühling? wurde erstellt von meusdorfer
01.05.2019 5. Spiel LFC:West 9:1 (5:0)

Spieltag vom Mittwoch den 01. Mai 2019
Spielbericht von Lina 
Am Mittwoch zum 01.Mai am Feiertag "Tag der Arbeit" haben wir gegen SV West 03 Leipzig mit 9:1 gewonnen. Der Tag hat für mich
(Lina) leider nicht so toll begonnen, da ich meine Schienbeinschoner vergessen habe.
Das Wetter war am Feiertag spitzenmäßig, gefühlte 20°Grad warm.  
Für den LFC 07 waren im Kader: Matea, Hanna, Juliane, Leni, Vici,Paula Luise & ich (Lina). 
Wir haben von Anfang an sehr viel Druck auf den Gegner ausgeübt,wofür wir uns mit einem 5:0 zur Halbzeit belohnt haben. Die Tore haben erzielt
in der ersten Halbzeit: 3x Juliane & Leni+Luise.
Nach der Halbzeit waren wir mit den Köpfen noch teilweise in der Pause, dadurch haben wir das Gegentor kassiert. Wir haben uns schnell wieder
gefangen & haben vier weitere Tore erzielt. Ich habe dabei meine ersten
Tore für den LFC 07 in einem Punktspiel erzielt zum 6:1 & 7:1. Bei mir
(Lina) ist endlich der Knoten geplatzt.
Abschließend hat Leni das 8:1 & Juliane das endgültige 9:1 erzielt. Ich fand, dass das unser bestes Spiel war. Wir haben ordentlich verteidigt & haben gute Doppelpässe gespielt.
Ich bin auf das Team ganz schön stolz.  
Tabellenplatz 1 für den LFC 07 in der Mädchenliga
 
[/size]

Gehört Südtirol wirklich zu Italien?
Letzte Änderung: 6 Monate 6 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum