Spielbericht LFC07 vs. TSV Einheit Lindenthal

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #1 von Balltrippler
Spielbericht LFC07 vs. TSV Einheit Lindenthal wurde erstellt von Balltrippler
Am Dienstag 16.4. fuhren wir bei schönstem Wetter zum TSV Einheit Lindenthal.
Nach dem Aufwärmen stand die Aufstellung fest und wir starteten mit Leni, Juliane, Vici, Leo und mir (Hanna). Matea stand im Tor.
Nach Julianes Pass auf die Außenbahn hatte ich die Chance zum Abschluss und nutzte sie. 1:0 für den LFC. Zum Ende der ersten Halbzeit traf Juliane zum 2:0. Halbzeit!
Nach aufmunternden Worten der Trainer ging es zurück auf das Spielfeld. Lindenthal wechselte die Torwärterin. Und schon kurz nach dem Anpfiff fiel das Anschlusstor. Doch wir gaben nicht auf und Juliane schoss kurz danach das 3:1.
Durch die Einwechselung kamen auch Marli, Doro, Julika mit ins Spiel. Am Ende leißen wir kein Gegentor mehr zu und gewannen 3:1

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #2 von meusdorfer
Anbei noch ein paar Bilder unseres Starfotografen T. Oni

Gehört Südtirol wirklich zu Italien?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum