Toller Start in die neue Mädchen-Liga

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
Toller Start in die neue Mädchen-Liga wurde erstellt von meusdorfer
Spieltag 1 16.03.2019 LFC:ELS 1:0 (1:0)
Spielbericht von Vici:
Am Samstag haben wir gegen Eintracht Leipzig Süd 1:0 gewonnen. Das Wetter war nicht so schön. In der 1. Halbzeit hat Juliane ein Tor gemacht. Das Spiel war sehr spannend weil die Gegner fast ein Tor geschossen haben. Aber Matea hat die Bälle gehalten. Ich finde, wir haben gut gespielt. Aber nicht alles gezeigt was wir können. Das Besondere war, dass das unser erstes Spiel in der Mädchenliga war. Am Samstag waren deshalb fast alle da. Vor dem Spiel wussten wir nicht, dass wir mit Schiedsrichter spielen.
Eure Vici
Für den LFC: Matea, Hanna, Juliane, Lina, Vici, Juli, Leo, Doro, Paula, Luise, Leni und Lilli
Tor LFC: Juliane
Tabellenplatz 1
 

Gehört Südtirol wirklich zu Italien?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum