Von Guten und von Bösen

Mehr
8 Monate 4 Tage her - 8 Monate 4 Tage her #1 von meusdorfer
Von Guten und von Bösen wurde erstellt von meusdorfer
Von guten und von bösen Menschen

Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt Worte über letztere verlieren soll, denen damit vielleicht gar noch eine Bühne biete, welche sie definitiv nicht verdient haben.

Schlussendlich rufe ich den Idioten, die aus politischem Fanatismus heraus feige im Schutz der Dunkelheit mit ihrer Teerbeutelattacke auf unser Vereinsgebäude auch „meinen“ Schaukasten zerstörten, doch folgendes zu:

Ihr habt Euer Ziel nicht erreicht, habt, kurz nachdem IhrEuch schon eingenässt hattet, das Gebäude zweier von Ehrenamtlern betriebenen Sportvereine beschmutzt, habt einen Schaukasten zerstört, in dem ich regelmässig bildlich den Erfolg der Arbeit mit unseren Fussballmädchen aus vielen Ländern dokumentiere. Die Fotos dieser, unserer, meiner Sportis mit Teer zu verunstalten löst welches Eurer Probleme?

Ich mag nicht stereotyp, wie Ihr es gern tut, Euch als Faschisten zu titulieren, aber deren Methoden bedient Ihr Euch allemal.

Viel lieber schreib ich über die Guten, schreib ich vonMenschen, die unseren LFC07 zu dem machen, was er für mich und meine Kinder seit nunmehr 12 Jahren ist: Heimat vieler fussballbegeisterter Mädchen.

Beispielhaft fallen mir zwei Mütter ein, die im letzten Jahr ihre Arbeitgeber (Commerzbank und Stadtwerke Leipzig) überzeugen konnten, vakantes Sponsoring uns zu widmen. Davon wurden unter anderem neue Bälle sowie Minitore für den Nachwuchs gekauft. Auch die Getränkeverpflegung während unserer Abschlussfahrt konnte damit finanziert werden.


[/size][/color][/font]In meiner Mannschaft haben wir dank eines Papas nunmehr tolle neue Bälle, eine Oma spendete direkt in die Mannschaftskasse, aus der wir unter anderem die Weihnachtsfeier bezuschusst haben.


[/size][/color][/font]Erinnert Ihr Euch noch an Halloween, unser lustiges Training in Kostümen? Eltern unserer Mannschaft sorgten dafür, dass wir lecker schlemmen und uns aufwärmen konnten. Die gleichen Fleißigen lassen uns regelmässig am liebevoll gestalteten Schaukasten im Gang verweilen.



[/size][/color][/font]Und wer hat beim ersten Neujahrs-Turnier des LFC gegrillt,Getränke ausgeschenkt, aufgebaut, aufgeräumt? Die selben lieben Mitstreiter…


[/size][/color][/font]Euch allen möchte ich hier einmal mehr DANKE sagen, Euch ganz fest drücken. Ohne Euch wär es nicht so schön wie es bei uns ist.

An alle bisher Zögerlichen geht mein Appell: Fasst mit an,bringt Euch ein. Wir brauchen noch viel mehr Schultern, auf die wir die viele Arbeit zum Wohle unserer Mädels verteilen können.

Euer René

Gehört Südtirol wirklich zu Italien?
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum