Halbzeit eins verschlafen

Mehr
2 Wochen 12 Stunden her #1 von meusdorfer
Halbzeit eins verschlafen wurde erstellt von meusdorfer
Saison 2018/19 Spiel 7 29.09.18 Böhlitz:LFC 3:2 (3:0)

  Spielbericht
 
Mein erstes Spiel war am 29. September auswärts bei Böhlitz-Ehrenberg 1990. Es war ein kalter Tag, aber die Sonne gab nochmal alles. Das konnte man von uns nicht sagen, dazu aber später mehr. Zuerst mussten wir eine Wanderung machen, weil auf dem vorderen Hauptplatz B- Junioren spielten. In der ersten Halbzeit haben wir 3 Tore kassiert, weil wir schlecht gespielt haben. Aber in der 2.Halbzeit waren wir endlich wach und haben uns alle gesteigert. Vici schoss das erste Tor und 5 Minuten später Leni noch eins. Dann war das Spiel leider schon vorbei, denn wenn es 5 Minuten länger gedauert hätte, wäre uns noch der Ausgleich gelungen. So haben wir 1:0 (3:2) verloren. Beim nächsten Mal klappt es von Anfang an besser
 
Hanna

Tore: Vici und Leni

Realer Punktestand: 7 Spiele 6 Punkte 14:21 Tore

Torranking:
Vici 5
Juliane 4
Luise 2
Leo 1
Doro 1
Leni 1 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum