Spielbericht LFC07 vs. SV Leipzig-Ost 1858 II

Mehr
8 Monate 18 Stunden her #1 von Balltrippler
Spielbericht LFC07 vs. SV Leipzig-Ost 1858 II wurde erstellt von Balltrippler
Also ich sage euch das war kein gutes Spiel. Wir haben nicht nur 7:0 verloren, wir haben auch gegen eine nicht bessere Mannschaft verloren. In diesem Spiel war unsere Mannschaft einfach kein Team. Wir rannten alle auf einen Haufen und kassierten 3 Tore durch die selben Fehler: Die Gegner hatten in unserer Hälfte Einwurf, überwarfen alle und zogen dann in den Strafraum. Und wumms - ein Tor für die Gegner. Es gab da aber noch etwas. Wie schon erwähnt, war die Mannschaft nicht besser als wir. Wir waren nicht anwesend bei diesem Spiel. Damit meine ich dass unsere Körper zwar auf dem Platz standen, aber unsere Gedanken waren völlig wo anders. Man hat auch gemerkt, dass Juliane uns fehlt. Sie ist die, die das Spiel auch mal in die gegnerische Hälfte bringt. Darum hoffen wir, dass es ihrem Arm bald besser geht. Und dass wir natürlich die nächsten Spiele gewinnen.

Eure Hanna  ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #2 von meusdorfer
Ein paar Spieldaten und Fotos on top.

LFC07: alle außer Juliane

Tore LFC: Fehlanzeige

Realer Punktestand: 4 Spiele 6 Punkte 8:10 Tore

Tor-Ranking: Unverändert.

Fazit des Trainers: Zu diesem Spiel, dem wohl bisher schlechtesten der Saison, möchte ich nur folgendes sagen - wir als Gesamtheit haben wirklich viel am Stellungsspiel bei Einwurf Gegner in unserer Hälfte zu arbeiten. 4 von am Ende "geopferten" anderen 3 nur aus Einwurf - hab ich so noch nie erlebt. Das macht aber unseren Kinder-Fußball aus. Immer Überraschungen...

Danke auch noch an Hanna mit ihrem tollen Bericht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum