3, 2, 1, Start oder Die Power der Kleinen

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1 von meusdorfer
3, 2, 1, Start oder Die Power der Kleinen wurde erstellt von meusdorfer
Saison 18/19 Spiel 1 18.08.2018 LFC:Engelsdorf 0:2

Spielbericht von Leni:

Das Wetter war schön fast zu heiß .Mattea stand das erste Mal im Tor. Wir haben 2:0 verloren aber gut gekämpft.
Rene war sehr stolz auf uns denn viele haben das erste Mal gespielt. Lilly und ich haben in der Abwehr die Bälle verteidigt.
Wir haben zwar verloren aber alle sind trotzdem zufrieden mit einem Lächeln nach Hause gegangen.


Für den LFC: Matea (das erste mal im Tor - die Entdeckung des Spiels), Leni (das erste mal Kapitän - eine weitere voll positive Erscheinung in dieser Rolle), Lilly (stark und willig nach langer Verletzungspause), Luise, Leo, Lina und unsere Neue Marli (die Kleinen mussten ran - kein Verstecken - alle toll gemacht).

Tore LFC: Fehlanzeige

Realer Punktestand: 1 Spiel 0 Punkte 0:2 Tore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum