Der Gegenbesuch

Mehr
8 Monate 2 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
Der Gegenbesuch wurde erstellt von meusdorfer
Ein versprochenes Wiedersehen…[/color][/font] 

Ein Versrechen einlösen und in die neue Saison starten. Zwei Ziele, die hervorragend funktioniert haben.

Am Samstag, den 11.08.2018 um 10:30 Uhr spielte unsere „alte“ D-Jugend ihr letztes Spiel gemeinsam. Da der ZFC Meuselwitz uns schon im Winter herzlichst begrüßt hatte, waren nun wir an der Reihe.

An einem sonnigen Morgen luden wir die Jungs von Meuselwitz zu einem Testspiel ein. Die Mädels waren
heiß  darauf, nach sechs Wochen endlich wieder einen Ball am Fuß zu haben. Die Schiedsrichterin war da, der Gegner war
und die Mädels auch, also los geht’s!

7:1 und 25 Minuten. Wir starteten mit einer sicheren Aufstellung: Tine im Tor, Ronda als Abwehrchefin mit Trixie und Matea als Unterstützung. Davor Juliane mit den Läuferinnen Noell und Luise. Und wie könnte es anders sein, Tina im Sturm. Es war ein sehr aufregendes und intensives Spiel. Ich hatte danach keine Stimme mehr, da ich mich dreimal riesig freuen und dreimal aufregen durfte.

Unsere Mädels gingen durch ein Eigentor in Führung. Sie setzten die Jungs gut unter Druck und zwangen die Jungs zu schnellen Entscheidungen. Doch zur Halbzeit glichen die Gegner noch aus und so gingen wir in die Halbzeit. Ich hatte nicht viel zu meckern und baute die Mädels auf, in der zweiten Halbzeit genau so stark weiter zu kämpfen. Die zweite Halbzeit begann und die Mädels waren noch konzentrierter und bereit, das Spiel noch für sich zu entscheiden. Nach ein paar Chancen für die Jungs und für uns schossen die Jungs, nach einem super Spielzug, das 3:2 gegen uns. Doch das Spiel war noch nicht vorbei!

In der letzten Minute glich Tina mit einem super Tor zu einem 3:3 aus und die Schiedsrichterin pfiff in der letzten Sekunde das Spiel ab.
Das Spiel ging 3:3 aus und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem ZFC Meuselwitz. Es war ein großartiges Spiel und ich bin richtig stolz auf die Mädels, dass sie so kämpferisch in die Saison gestartet sind.

Ein großes Lob auch an die Jungs von Meuselwitz. Ihr wart super und richtig faire Gegner. Viel Erfolg in der Saison, auch an meine Mädels, die in die C-Jungend gegangen sind.  

Mit sportlichen Grüßen

Trainerin Olivia Werchau
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum