Last but not least...

Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #1 von meusdorfer
Last but not least... wurde erstellt von meusdorfer
Last but not least

Bis heute weiß ich nicht, was das wirklich heißen soll, aber ich finde Anglizismen (auch hier: keinen Schimmer) echt cool… 

Wie oft haben wir als Trainer indieser Saison gehofft? Wie lange nachts wach gelegen mit Gebeten? Was hätten wir gegeben für einen Tag ohne?

Immer – lange – alles.

Das sind die Antworten!

Aber SIE hatte ja kein Erbarmen und tat dann noch so, als ob SIE es nicht wüßte. SIE mußte ja unbedingt immer da sein…

So wie es sich gehört, für einFußballmädchen, welches mit den meisten Trainingsteilnahmen verdient den Titel

Trainingsweltmeisterin der LFC07 D-Mädchen

erhält.

Gratulation an Amelie – mach inder C bitte weiter so.

Deine „english-teacher“ Oli undRené 
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum