Frage und Antwort

Mehr
4 Monate 4 Tage her - 4 Monate 4 Tage her #1 von meusdorfer
Frage und Antwort wurde erstellt von meusdorfer
Frage- und Antwortspiel

Fragmente aus dem Magazin KICKERio Ausgabe April 2018

Frage: Was passiert, wenn Du als Trainer vor dem Spiel zu ihr sagt. „Du spielst heute bitte wirklich mal nur Deine Sechser-Position zentral, um der Abwehr Stabilität zu geben, das Zentrum dicht zu machen.“?

Antwort: Du siehst sie beim Anstoß, dann Einwurf linke Aussenbahn, Eckball von rechts, Klären Chance Gegner Innenverteidigung, um dann im Mittelfeld den Paß zum 1:0 zu spielen.

Frage: Regst Du Dich deswegen noch auf?

Antwort: Nein.

Frage: Warum nicht?

Antwort: Weil man das eigentlich immer so erlebt, weil trotz der Omnipräsenz die eigentliche Aufgabe ja doch mit abgearbeitet wird und weil ihr die anderen Schauplätze auch alle nicht zu viel dabei werden.

Frage: Wie macht sie das?

Antwort: Durch viel Laufbereitschaft, aber das kommt eher so nebenbei daher, vielmehr hat sie so eine für das Alter unvorstellbare vorausschauende Spielweise. Ihr größtes Plus aber ist die wohl beste Technik am Ball, die man sich in der Altersklasse bei Mädchen im Breitensport vorstellen kann.

Frage: Wie zeigt sie diese?

Antwort: Indem sie auch mich manchmal im Trainingsspiel aussteigen läßt…(lacht).

Frage: Und das mit dem „weißen Brasilianer“ derÜ40-Stadtliga… (lacht noch lauter).

Juliane als Technik-Ass aller D-Mädels!!!  

Liebe Juliane, mach bitte weiter so – auf viele weitere Interviews wie diese.

Deine Trainer Oli und René (Der Weiße)
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von meusdorfer.
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum