Rückrunde 17/18 Spiel 4 Victoria:LFC 1:4

Mehr
4 Monate 6 Tage her - 3 Monate 4 Wochen her #1 von meusdorfer
Rückrunde 17/18 Spiel 4 Victoria:LFC 1:4 wurde erstellt von meusdorfer
Wie in der Hinrunde haben wir bei Victoria gewonnen. Einen Spielbericht hätte ich Euch gern hier präsentiert, Matea, die an dem Tag ihr erstes Spiel für den LFC bestritt, blieb uns diesen bisher aber leider schuldig.

So darf ich Euch nur kurz mitteilen, dass zum einen der Gegner in der 6. Minute sogar in Führung ging, wir aber schon in 11 mit einem Eigentor ausgleichen konnten, um dann in 20, 40 und 49 noch drei mal zu treffen.

Für den LFC: Tine, Julia, Vici, Ronda, Amelie, Luise, Matea und Leni.

Tore: Vici 2 sowie Julia´s Saisontor!!!
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von meusdorfer.
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum