Rückrunde 17/18 Spiel 3 11.04. LFC: Schleußig 4:7

Mehr
1 Woche 2 Stunden her #1 von meusdorfer
Spielbericht von Vici:

Das Spiel am Mittwoch gegen Schleußig haben wir leider verloren. Trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht. Juliane und ich haben je 2 Tore gemacht.

Ich habe mein eines Tor so gemacht: Als die Gegner Abstoß gemacht haben, bin ich auf den Ball zugerannt und habe einfach dran geschoßen. Und das zweite Tor ist so entstanden: Nach einem Einwurf der Gegner habe ich einfach an den Ball geschoßen. Der Ball ist in einem hohen Bogen in das Tor gegangen. 

Ich fand wir waren trotzdem gut. Auch wenn wir verloren haben.

Eure Vici

Hallo Vici, hallo Team: Ja, das ward Ihr wohl mit einem starken 4:7 gegen den in der Liga am Ende der Saison ohne Punktverlust Ersten. 

LG René
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum