and the winner is...

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
and the winner is... wurde erstellt von meusdorfer
And the winner is… 

Scheinbar einem Paralleluniversum entstiegen, in welchem permanent zur Belustigung der Herrschaften und des Volkes Wettrennen aller Colour feil gehalten werden, oder aber doch in meinen alten Trickfilmen z.B. die Rolle des „Speedy Conzales“ übernommen. Wer weiß es? 

Jeder kennt ja meine herausragenden fußballerischen Fähigkeiten, neben dem Dasein als wohl bester Nachwuchs-Mädchen-Trainer Deutschlands, ach was, der Welt, spiele ich ja nur nicht unbedeutende Leute wie z.B. diesen CR7 an die Wand, weil ich halt einfach nicht will. So sieht´s aus.

Und doch gab es da im Training jetzt mal diese eine blöde Situation: Sie war irgendwie schneller als ich, sie mit Ball, ich ohne.

Passiert nie wieder, versprech ich Euch. Aber honorieren muss ich das ja
trotzdem irgendwie:

Tina als Schnellste aller D-Mädels!!! 

Liebe Tina, lass Dir das Ansporn sein für viele weitere Dribblings, die den Gegner ob des Tempos verzweifeln lassen.

Deine Trainer Oli und René  

[/color][/font][/size]
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von LfcAdmin.
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum