Rückrunde 17/18 Spiel 2 Brehmer vs. LFC

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
Rückrunde 17/18 Spiel 2 Brehmer vs. LFC wurde erstellt von meusdorfer
Spiel 2 29.03.2018 Brehmer vs. LFC 8:1

Das war das Spiel mit dem "leichten" Übergewicht an Ecken für uns...

Spielbericht von Amelie (Vielen Dank dafür):


Spielbericht  Heute hatten wir ein Spiel gegen die Brehmer. Wir kamen an dem Sportplatz an und zogen uns um. Als wir umgezogen waren mussten wir den Platzerst mal suchen. Das Feld hatte viele Hügel. Wir hatten nicht mehr lange Zeit bis das Spielbegann und fingen mit warm machen an.  Dann liefen wir ein. Ich war zuerst Auswechslerin mit Vicki.Aber ich wurde schnell ein gewechselt. Zuerst hatten wir große Probleme ins Spiel reinzu kommen. Und dann kam auch schon das erste Gegentor. Nach ein paar Minuten kam gleich noch eins undnoch eins.Der Spielstand war jetzt 0:3 für die Gegner.Dann haben wir noch ein Tor geschossen. Die Gegner haben noch fünf Tore geschossen. Das Endergebnis war dann 1:8 für die Gegner. Wir haben 19 Ecken geschossen, die anderen nureine.Unser Problem war, dass wir zu wenig gepasst undnicht GEDECKT haben. Wir sahen nicht, dass die Gegner immer und immer wieder
das gleiche gemacht haben. Und wir gingen alle enttäuscht nach Hause.


 Für den LFC: Tine, Amelie, Vici, Tina, Trixie, Hanna, Lilli, Heidi
Tor: Vici
Real-Punktestand: Punkte 3 Tore: 5:9 

Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum