Rückrunde 17/18 Spiel 1 LFC vs. RSL

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
Rückrunde 17/18 Spiel 1 LFC vs. RSL wurde erstellt von meusdorfer
Rückrunde 2017/18 Spiel 1 24.03.2018 LFC vs. RSL 4:1

Die Rückrunde begann wie die Hinrunde aufhörte: Mit einemSpiel gegen die einzige weitere reine D-Mädchen-Mannschaft der Messestadt. Im Herbst mussten sich die Löwinnen auswärts noch mit einem glücklichen aber durchaus verdienten Unentschieden begnügen, diesmal reichte es zu einem klaren Sieg.  
Spielerisch nicht überragend, eine lange wettkampffreie Zeitlag hinter uns, wir wirkten nervös und arbeiteten kaum zusammen, es sollte aber trotz des zwischenzeitlichen Anschlusstreffers zum 2:1 am Ende reichen.  
Für den LFC: Tine, Tina, Juliane, Trixie, Ronda, Amelie,Vici, Leo  
Tore: Tina 2; Juliane und Trixie (The Legend)  
Real-Punktestand Rückrunde LFC07  3  Tore 4:1
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von meusdorfer.
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum