Zu Gast bei Freunden

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
Zu Gast bei Freunden wurde erstellt von meusdorfer
Freundschaftsspiele kann man nur bei Freunden spielen?

Wer weiß es? Die Antwort ist nicht einfach.

Zur Rückrundenvorbereitung verschlug es uns jedenfalls in´s dem sächsischen Königreich abtrünnige Meuselwitz - Oli hatte Connection dorthin - mein letzter Ausflug war noch mit wehenden wirklich Grün-Weißen Fahnen (R.I.P. Geliebter FCS - Fluch allen Nachfolgern) - meine Begleiter strotzten vor Fußball-Sachverstand und -Verständnis für mich und meine Probleme - kurz ein toller Ausflug. Auf dem Heimweg gab´s dann noch wirklich Gesundes...

Und das meint Oli dazu:

Hallo Sportis,
am Samstag, den 03.02.2018, hatte ich für unsere D-Juniorinnen ein Freundschaftsspiel gegen den ZFC Meuselwitz organisiert.
Nach einer langen Fahrt haben Tina, Trixie, Tine, Hanna, Leni, Juliane, Lilly, Heidi, Ronda, Amelie und Victoria es zum Spiel geschafft und waren hoch motiviert ihr erstes Spiel mit einem Schiedsrichter zu beschreiten. Manche Mädels waren so aufgeregt, dass sie vergessen hatten wie Fußballspielen geht. Und so fingen wir uns schon in der ersten Halbzeit zwei Tore ein. Aber die Jungs, Trainer und der Schiedsrichter waren alle sehr fair und sportlich unterwegs. Unsere Mädels kämpften und holten alles aus sich heraus was ging. Ich, als Trainerin, bin sehr stolz auf die Leistung, die alle Mädels a dem Samstag gezeigt und bewiesen haben. Und ja, auch wenn das Spiel 4:0 gegen uns ausging. Die Mädels haben einiges gelernt und haben gezeigt, dass sie über die Winterpause nicht eingeschlafen sind, sondern haben alle ihr spielerisches Talent zur Show gestellt.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum