Wenn der HoHo dreimal klingelt...

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1 von meusdorfer
Wenn der HoHo dreimal klingelt... wurde erstellt von meusdorfer
Wenn der HoHo dreimal klingelt....

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber wenn ich daran zurück denke, kommt immer noch dieses Kribbeln in mir auf. Als ob es gestern gewesen wäre, die Erinnerung an diese Wahnsinns-Vorfreude, diese Aufregung, dieses leichte Zweifeln – real. Die Tage bis dahin konnten gar nicht schnell genug vergehen, die letzte Nacht davor unruhig, schweißgebadet munter geworden – und dann wie eine Explosion, die sich entlädt, wie eine Gischt, meterhoch gen Himmel:

DER TAG DER ENTSCHEIDUNG....
...im World-Champignon-Chip vs. die weltbesten Bowlerinnen, natürlich aus der ganzen Welt (England-das da neben Wales-, USA, Ukraine, Kroatien usw.).

Natürlich hat sich der Beste durchgesetzt, neuer Bahnrekord war kinderleicht, es gab Babbab, meine Lümo war im größten Glas, ich durfte an der Tafel ganz vorn thronen, die gnadenlos unterlegene Konkurrenz redete angeregt mit mir, wohl um an paar meiner Tricks zu gelangen – kurz:

Es war der perfekte Tag.

Für mich!

LG El Superdotado René

P.S. Warum Oli jetzt will, dass nicht nur Bilder von mir hochgeladen werden, bleibt mir schleierhaft.
Folgende Benutzer bedankten sich: LfcAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum