Fordern und Fördern...

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1 von meusdorfer
meusdorfer erstellte das Thema Fordern und Fördern...
..und gelegentlich im großen Spiel aus Zuckerbrot und Peitsche loben und gewinnen lassen.

Ich hätte nicht umsonst mein Pädagogikstudium als Jahrgangsbester abgeschlossen, wüßt ich nicht alle erlernten Theorien auch in den Rändern der Praxis, wie es Mädchenfussball nun mal ist, anzuwenden. :P

Letztes Jahr gab es hier die Nachwuchs-Spielerin des Monats, die Königin all dieser Prinzessinnen durfte sich dann einmalig noch über denen sonnen.

Kongenial wie ich sehr oft bin, habe ich mir für die nächsten Monate folgendes ausgedacht: Einzelne Eigenschaften, welche bei der jeweiligen Spielerin neben vielen anderen guten wirklich heraus ragen, werden zur Belobigung heran gezogen.

Es gibt neben dem wahnsinnig guten Gefühl der Ehrung auch noch eine Urkunde mit den Original-Unterschriften von Oli und mir sowie eine Geschenkbox mit voll wertvollen Preisen.

Erste Gewinnerin im Monat Januar 2018 war:

Leonie als Mutigste aller D-Mädels!!!

Ja, liebe Leo, wer es schafft, sich als Kleinste in wirklich jedem Training so weh zu tun wie Du, dennoch immer wieder pünktlich zum nächsten Training kommt und dort fleißig alle Übungen absolviert - die darf sich wirklich als Mutigste bezeichnen.

Gratulation und Applaus. Deine Trainer
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum