Saison 17/18 Spiel 6 LFC - Brehmer 3:1

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #1 von meusdorfer
Saison 17/18 Spiel 6 LFC - Brehmer 3:1 wurde erstellt von meusdorfer
Spielbericht

Heute war mein erstes Spiel. Wir mussten gegen den SV Brehmer Leipzig 2 ran. Wir haben sehr gut gespielt. Unser 3:1 war gut verdient. Das erste Tor habe ich geschossen 1:0. Der Torhüter hat den Ball geblockt und der Ball flog direkt vor meine Füße.Dann kam der Ausgleich zum 1:1. Danach gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit hat Ronda das nächste Tor geschossen zum 2:1 und anschließend noch Juliane mit dem nächsten Tor zum Endstand von 3:1. !!!!Gewonnen!!!!

Eure Amelie

Für den LFC: Tine, Hanna, Lilli, Juliane, Leni, Vici, Julia, Ronda, Leonie, Amelie

Tore: je 1x unsere Debütantinnen Ronda und Amelie sowie Juliane

Anmerkung: Erstes Spiel unter der Leitung von Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum