Saison 17/18 Spiel 2 Victoria:LFC 1:9

Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #1 von meusdorfer
Saison 17/18 Spiel 2 Victoria:LFC 1:9 wurde erstellt von meusdorfer
Samstag 26.08.2017 09.00

Spielbericht unserer Kleinsten:


Der Tag fing mit einem Regenschauer an. Das Spiel begann 9.00 Uhr und wir waren 8 Spielerinnen. Davon haben immer 5 aktiv gespielt und drei waren Auswechsler.

Es dauert nicht lang und Tina hat das erste Tor geschossen. Wir waren alle sehr glücklich darüber. In der ersten Halbzeit sind für unsere Mannschaft noch drei weitere Tore gefallen.

Auch ich bin in der 2. Halbzeit eingewechselt wurden, was mich sehr gefreut hat. Wir alle haben ein sehr gutes Spiel gespielt.

Liebe Grüße Leonie


Für den LFC spielten: Tine (TW), Hanna (C), Julia, Heidi, Vici, Leonie, Leni, Tina und Trixie

Tore LFC: Hanna 1; Tina 5; Trixie 1; Heid 2
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum