6. Spieltag 06.05.2017 LFC vs Schkeuditz 5:0

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von meusdorfer
meusdorfer erstellte das Thema 6. Spieltag 06.05.2017 LFC vs Schkeuditz 5:0
Am 6. Mai 2017 hat unser Team 5:0 gegen den SC Eintracht Schkeuditz III gewonnen.

Trixie und Tina schreiben diesmal den Spielbericht. Für uns ist es das erste Mal, dass wir für den Leipziger FC 07 gespielt haben.

In der ersten Halbzeit sind 2 Tore und in der zweiten Halbzeit noch einmal 3 weitere Tore gefallen.
Wir finden, dass es ein doppelter Erfolg war, da wir nicht nur gewonnen sondern auch keine Gegentore zugelassen haben. Von Anfang an sind wir gut ins Spiel gekommen, und es hat richtig Spaß gemacht.
Wir hoffen, dass wir in den nächsten Spielen auch so erfolgreich sein werden.

Anmerkung von mir: Nachdem ich mich letzte Woche über das kämpferisch beste Saisonspiel freuen durfte, bekam der werte Sportbeobachter diesmal das spielerisch Beste zu sehen, was unsere Mädels bisher zu zeigen in der Lage waren. Weniger spektakulär natürlich, eher was für filigrane Feingeiste des runden Leders. Einstudierte Spielzüge wurden gewagt und klappten, wir liessen Ball und Gegner laufen, die taktische Grundordnung ging nie verloren, wir strahlten Sicherheit und Spielfreude aus, von der souveränen Abwehrzentrale (beide im Wechsel) bis ganz nach vorn zum orkanartigen Sturm....

Toll gemacht - LG René
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von meusdorfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum