4. Spieltag 9.4.17 Kitzen vs. LFC Viel:Wenig

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1 von meusdorfer
meusdorfer erstellte das Thema 4. Spieltag 9.4.17 Kitzen vs. LFC Viel:Wenig
(Wenn von Euch Kitzener jemand das liest: Die folgenden Zeilen wenden sich nicht gegen Euch.)

Tiefpunkt.

Ich mochte niemandem den Auftrag zum Schreiben geben, will nun selbst, einfach weil es nach meiner Logik gemacht werden muss, mit diesem Fussballtag abrechnen.

Kitzen hatte vor unserem Treffen Null Punkte. Dann kamen die Damen vom LFC :evil: , sahen holprigen Rasen, nass war er auch, engagierte Jungs, kämpferische Trainer (oder war es umgekehrt?), zum Spiel reisten auch alle Einwohner an - und weg waren sie, die Tugenden, die uns so oft in der Saison stark gemacht haben.

Fussballspiel will ich es nicht nennen, eingeschüchtert und unfähig, sich den Gegebenheiten zu stellen, waren wir an diesem Vormittag einfach nur dazu da, ein Dorf glücklich zu machen. Zumindest das ist uns gelungen.

Glückwunsch nach Kitzen, Euch viel Erfolg noch.

Von uns sehe ich hoffentlich so etwas nicht mehr. Wir können das eindeutig besser.

LG René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum