5.Spieltag 17.09. 2016 LFC vs. West 3:0

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1 von meusdorfer
5.Spieltag 17.09. 2016 LFC vs. West 3:0 wurde erstellt von meusdorfer
Hallo,

hier der Bericht vom Spiel gegen SV West 03.

Samstagmorgen 9:45 trafen sich trotz mehr oder weniger starkem Regen 11 hoch motivierte Mädchen um den SV West zu bezwingen. Für Xenia und Leni war es der Punktspielauftakt. Nach der Erwärmung ging es dann 10.30 Uhr los. Unser Trainer hatte in der ersten Halbzeit 2 Fünferteams zusammengesetzt, so dass nach der Hälfte der ersten Halbzeit einmal komplett getauscht wurde. Ein Tor gelang uns auch, so dass es mit 1:0  in die Pause ging. Auch im zweiten Durchgang waren wir leicht besser ohne wirklich viele Torchancen uns rauszuspielen. Da unser Gegner auch Konterchancen hatte, war der Jubel nach dem erlösenden 2:0 durch Teresa groß. Wenig später traf Celina noch zum 3:0 und so endete das Spiel. 

Tschüssi

Eure Meret


www.fussball.de/spieltag/fairplay-liga-p...26-G#!/section/stage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum