Spielbericht zum Auswärtsspiel in Lindenau

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1 von Balltrippler
Spielbericht zum Auswärtsspiel in Lindenau wurde erstellt von Balltrippler
Nach einer Runde Aufwärmen ging es los. Das erste Tor erzielten die Gegner. Dann fiel der Ausgleich durch ein Torschuss von mir. Die Gegner standen meistens alle auf einem Haufen. Wir hatten dadurch viele Torchancen, doch genutzt haben wir sie nicht so richtig. Die Gegner aber schon. Wir holten immer wieder auf.

Nach einer kurzen Halbzeitpause ging es erneut auf das Spielfeld. Jetzt hatten die Gegner einen kleinen aber guten Torwart im Tor. Wir aber gaben nicht nach. Dann wurde es spannend. In den letzten Minuten gaben wir noch mal richtig Gas. Am Ende stand es 8:8.

Eure Hanna.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Powered by Kunena Forum