Erstes Fußballspiel in der neuen Saison

  • Snubi
  • Snubis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #309 von Snubi
Erstes Fußballspiel in der neuen Saison wurde erstellt von Snubi
Fair Play … unter diesen zwei Wörtern sind unsere E-Juniorinnen am Sonntag den 13.09.2015 in das erste Spiel der neuen Saison mit neuen Spielregeln gestartet. Trainer Stephan hat Kinder & Eltern gut über die neuen Regeln informiert, trotzdem war eine Anspannung zu spüren.
Das Spiel verlief gut. Unsere Gegner SV Viktoria 90 hatten mit dieser Regel bereits ein Spiel im vor raus, so dass der erwartete „Wahnsinn“ ausfiel und die Spieler alle zusammen recht schnell klar kamen.
Die erste Halbzeit haben wir mit einem 1:0 für SV Viktoria 90 beendet.
In die zweite Halbzeit sind wir etwas nervöse gestartet, aber die Trainer an der Seite haben für Ordnung auf dem Feld gesorgt. Alle acht anwesenden Mädels unserer E-Juniorinnen konnten in dem Spiel mitwirken.
Das Ergebnis von 4:0 für die Gegner war für unseren Saisonauftakt kein Höhepunkt, aber auch nicht schlimm… wir sind schon ganz anders gestartet.
Nun heißt es nach vorn schauen zum nächsten Gegner TuS Leutzsch am 19.09.2015.

Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum