Wetter gut alles gut

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #692 von Olivia
Wetter gut alles gut wurde erstellt von Olivia
Mein erstes Spiel mit dieser Mannschaft war sehr toll, weil ich mein erstes Tor beim Leipziger FC 07 geschossen hab.
Ich fand es sehr schön, dass wir so gut es geht zusammengehalten haben und niemand jemanden angemotzt hat. Das erste Tor schoss Lina in der 2. Minute. Es war ein sehr schönes Tor, weil jeder mitgemacht hat und mitgeholfen hat und es gut abgesprochen wurde.Zur Halbzeit stand es 7:0 für uns.
In der 44. Minute schoss ich das 10:0. Amelie hat 4 Tore geschossen. Zoey hat 7 Tore geschossen. Leo hat 3 Tore gemacht. Lina hat 4 Tore gemacht.Am Anfang standen Tara, Amelie, Kyra, Zoey, Leo, Lina und Juli. Auf der Auswechselbank saß Anna-Lena, Leila, Greta, und ich.
Die Übungen, die wir im Training gemacht haben, haben mich sehr weiter gebracht im Fußball.
Wir sind/waren eine sehr gute Mannschaft. Das Wetter hat auch mitgespielt. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Gegner waren nicht besonders groß, so war es einfacher gegen sie zu spielen.Am Ende stand es dann 19:0 für uns.

LG Emma

Trainerin Sophie sagt:

Am Sonntag stand nach den langen Sommerferien das erste Spiel dieser Saison an. Es ging gegen einen uns unbekannten Gegner, den SSV Stötteritz.Wir gratulieren den Mädels zum verdienten ersten Sieg dieser Saison.

Zum Spiel:
Die Mädels kamen gut ins Spiel und schossen schnell die ersten Tore. Unseren Gegnerinnen fiel es schwer die laufenden Angriffe zu verteidigen, dementsprechend hoch viel das Ergebnis aus. Ganz besonders freut es mich für unsere „Neuen“, die teilweise erste Spielerfahrungen sammeln konnten.So kann es gerne weiter gehen, bis bald.

Das Trainerteam    
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Olivia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden