Unser eigener Verdienst

Mehr
6 Monate 2 Tage her - 5 Monate 1 Woche her #682 von Olivia
Unser eigener Verdienst wurde erstellt von Olivia
LFC 07 gegen West 03
14.05.2023.

Heute war unser 2tes und letztes Spiel gegen West 03 in dieser Saison. Wir waren alle aufgeregt und hatten uns auf das Spiel gefreut. Es war ein warmer und sonniger Sonntagvormittag was für mich als Torhüter nicht so toll war aber das hielt mich nicht auf. Unsere Startaufstellung beging mit mir (Tara) im Tor in der Abwehr Juli und Kyra. Als Flügelspieler Lilly und Amelie, im Sturm war Zoey und Marli war Mittelfeldspielerin. Dann ging es los, zwei Minuten hat es gedauert und schon hat Zoey das erste Tor geschossen. In der 10ten Spielminute haben wir gewechselt Lina für Lilly. 2 Minuten danach hat Zoey das zweite Tor gemacht. Wir hatten danach alle gute Laune und wollten unbedingt weiter spielen. Zwischendurch gab es aber auch ein paar Verletzungen die uns aber nicht aufgehalten haben. Dann ging es weiter und in der 23ten Spielminute rannte Amelie mit dem Ball auf das Tor zu und schoss ihn rein. Alle jubelten, unvergesslicher Moment. Und 8 Minuten bevor Halbzeit machte Lina auch noch das 4te Tor. Nun war es Halbzeit, wir haben uns ausgeruht und besprochen was wir gut gemacht haben und was wir noch verbessern können, wie Passgenauigkeit und bisschen mehr Absprache. Nun ging es weiter wir haben uns aufgestellt und weitergespielt. In der 37ten Spielminute machte Marli das 5te Tor. Doch dann in der 40ten Minute gab es ein Gegentor, die Gegenspielerin kam auf mich zu gerannt ich hab geschaut wo sie den Ball hinschoss, aber der Ball hatte eine hohe Geschwindigkeit und ging in die obere linke Ecke. Das hielt uns aber nicht auf wir spielten ganz normal weiter und schauten nach vorne. Ich weiß nicht was los war aber, danach haben wir 5 Tore mit jeweils nur paar Minuten Abstand geschossen das haben wir uns Verdient das harte Training hat sich gelohnt. Für mich war es ja mein erstes Punktspiel als Torwart und ich muss sagen es war echt gut abgesehen von dem einen Gegentor, hab ich viele Bälle gehalten oder Abgeschlagen. Das hätte ich nicht von mir erwartet. Nun als der Schiedsrichter dann abgepfiffen hat jubelten wir alle und freuten uns, dies war wirklich ein tolles Spiel. 
Es gab schöne Momente wo alles perfekt lief aber auch paar nicht so schöne Momente wo wir uns mehr konzentrieren mussten um weiter zu machen. 
Das war das Spiel gegen den SV West 03.

Eure TaraVorab möchten wir den Mädels zu einem verdienten Sieg gratulieren. Zum Spiel:Umso schöner das Wetter wird umso besser werden die Mädels. ?
Wir kamen sehr gut ins Spiel und führten zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Die Mädels konnten alle ihr Stärken auf den Platz bringen. Diesmal nutzten die Mädels ihre Chancen und das Spiel wurde verdient gewonnen.
So kann es weiter gehen, bis bald.Das Trainerteam.
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Olivia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden