Ein Spiel auf Messers Schneide

Mehr
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #662 von Olivia
 Wann: 13.11.2022
Gegner: FC Grimma
Anpfiff: 11:00 Uhr 



Am Sonntag, den 13.11.22, haben wir zu Hause gegen den FC Grimma gespielt. Das Spiel ging um 11 Uhr los und es war sehr kalt.
Die Gegner sind relativ schnell in Führung gegangen, aber ich habe in diesem Spiel mein erstes Saisontor geschossen und somit stand es 1:1. Mit diesem Zwischenergebnis sind wir dann auch in die Halbzeitpause gegangen.
Die zweite Halbzeit haben wir mit dem Ziel begonnen, das Unentschieden in einen Sieg für uns zu verwandeln. Lina hat uns kurz nach dem Anpfiff in Führung geschossen, wirklich ein wunderbar verwandelter Freistoß.
Ein paar Minuten später gleicht Grimma aus, es stand 2:2. Weiter blieb es spannend, nach einer guten Viertelstunde schoss Lina ihr zweites Tor in diesem Spiel. Der neue Spielstand lautete 3:2 für uns. Fast sicher waren wir uns, dieses Spiel entschieden zu haben, aber mit einem Tor in der letzten Spielminute sicherten sich die Mädels aus Grimma doch noch einen Punkt.
Ich denke, mit einem 3:3 können wir sehr zufrieden sein, denn wir haben uns unterstützt und als Team zusammen gekämpft. 

Eure Marli 

   

Trainerin Sophie sagt:  

Bereits zu Beginn waren die Chancen auf beiden Seiten ausgeglichen. Nach dem erfolgten Gegentreffer haben die Mädels nicht den Kopf hängen gelassen und sich sofort zurück ins Spiel gebissen.
Diese Tatsache wurde durch den Ausgleich auch belohnt. Nach der Halbzeit gab es immer wieder Chancen auf beiden Seiten. Schließlich gelang es den Mädels das 2:1 zu schießen, leider glich diesmal Grimma wenig später wieder aus.  
Die Mädels gaben dennoch nicht auf und erzielten das 3:2.
Die Schlussfase wurde nochmal hektisch, vielleicht zu hektisch. Eine Minute vor Schluss erzielte Grimma den Ausgleich. Kurz darauf folgte der Schlusspfiff.Wir werden weiter hart trainieren, um solche Spiele auf Messers Schneide auch für uns entscheiden zu können. 

Das Trainerteam 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Olivia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.724 Sekunden
Powered by Kunena Forum