Ein Licht am Ende des Tunnels

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #1 von Olivia
Ein Licht am Ende des Tunnels wurde erstellt von Olivia
Wann: 02.10.2022
Anpfiff: 10:30 Uhr 
Gegner: Zwenkau

Am Sonntag, den 2. Oktober hatten wir ein Heimspiel gegen Zwenkau an einem bewölkten Tag. 
10:30 Uhr startete das Spiel, also hatten wir 1 Stunde Zeit uns aufzuwärmen.Beide Teams haben von Anfang an gut ins Spiel gefunden, doch Zwenkau schoss das erste Tor in der ersten Halbzeit, nach ein paar Minuten schoss Zwenkau noch zwei Tore. Kurz danach schoss Amelie für uns das erste Tor, wir freuten uns alle! Nach der Pause ging es mit der zweiten Halbzeit los, beide Teams starteten energisch ins Spiel, aber Zwenkau schoss leider weiterhin 3 Tore, doch Leo hatte für uns ein Tor geschossen, sodass es 2:6 für Zwenkau stand.Kurz vorm Ende, schoss Zwenkau ein letztes Tor, schließlich führte Zwenkau mit 2:7.

Liebe Grüße
Eure Abby 

 
 

Trainerin Tanya sagt: 

Es ist 10:30Uhr und das Spiel geht los. 6. Minute und schon ist das erste Tor zustande gekommen, jedoch nicht für uns.
Nach drei Gegentoren, kam nun endlich auch das 1:3 von Amelie. Ein wunderschönes Tor, was man von der Seite nur begutachten konnte.
Unsere Torhüterin Ashley hat mit so viel Enthusiasmus die Mädels auf dem Feld unterstützt. Man hat es den Mädels richtig angemerkt, wie jede einzelne 100% von sich gab, und nun erzielte Leonie das 2:6 in der 55.Minute.
Von der Seite wurde jede einzelne Spielerin auf dem Feld angefeuert, sei es von Sophie, Max, mir, oder die Auswechselspielerinnen.
Achja, und von unseren LFC Eltern natürlich auch! Nun erreichten wir die 70. Minute, und für den Sieg haben die 100% leider nicht gereicht diesmal. 
Jedoch wissen wir, das Trainerteam, jede einzelne Spielerin die an dem Tag auf dem Feld war sehr zu schätzen.
Wie Peter Tille mal gesagt hat: 
„Ohne das Salz der Niederlage sind Siege ungenießbar “ 

Tanya K. 
Co-Trainerin
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Olivia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum