Langweilig kann jeder, wir machen es spannend

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1 von Olivia
Spielbericht gegen den Roten Stern 

Wann: 18.09.2022
Gegner: Roter Stern
Anpfiff: 10:30 Uhr 

Wir spielten an einem sonnigen Sonntag gegen den Roten Stern. Wir wärmten uns auf und dann es los. 
Das erste Tor fiel für uns, von Zoey geschossen. Und damit 1:0 für uns. 
Alle Zuschauer jubelten und wir auch! Nach wenigen Minuten stand es dann 2:0! Wieder schoss Zoey Tor. Alle jubelten. 
Und so ging es weiter, bis es schließlich zur Halbzeit 4:0 für uns stand. 
Doch der Rote Stern gab nicht auf. 
Aber erst bekommen wir wieder eine Torchance und Luise schoss! Und traf das 5:0! 
Dann bekam der Rote Stern eine Chance durch einen Neunmeter und sie trafen mit einem Schuss in die linke obere Ecke. Jetzt mussten wir aufpassen. Und dann schossen wir ein Tor! 6:1 wieder traf Zoey. 
Doch der Rote Stern dribbelte uns aus und schoss noch ein Tor, 6:2! Und dann noch eins 6:3. Und so weiter dann stand es irgendwann 6:5. Wir mussten noch einmal alles geben, damit wir nicht noch ein Gegentor bekommen! 
Wir gewannen das Spiel. 

Sportliche Grüße Amelie 


Nun ja, zusammen fassend kann gesagt werden, dass das ein Spiel war wo zum Ende hin noch mal richtig Schwung in die Partie kam. 
Es konnte richtig gut erkannt werden was passiert, wenn eine Mannschaft unkonzentriert das Spiel abhackt und die andere dies erkennt und ausnutzt. 
Der LFC war sehr gut und zeigte das auch mit dem 6:1, aber der Rote Stern bewies nicht einmal, sondern gleich fünf mal wie stark eine Mannschaft zurück kommen kann. 
Es war der absolute Wahnsinn als Zuschauer das mit anzusehen. 
Trainer verzweifeln...
Spielerinnen werden zu leichtsinnig...
Gegnerinnen gewinnen an Hoffnung....
Und am Ende, am Ende ist es die Zeit die entscheidet, wer gewinnt und wer verliert. 
Und so war es auch in dieser Partie. Die Mädels vom LFC gaben nochmal alles und kämpften sich so bis zum Abpfiff. 
Liebe Mädels, wir stehen auf Spannung, aber nicht auf Nervenzusammenbrüche ;) 
In diesem Sinne, bis bald. 

Das Trainerteam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Powered by Kunena Forum